Zum Inhalt springen

MoWe (Motivationswerkstatt) Hansa am 16.09.2018

Am 16.09.18 hatten wir unsere Motivationswerkstatt und es war wieder eine Bereicherung. Steffen Entrich hat über das sensible Thema Finanzen gesprochen, auch das wir nicht zu schnell verurteilen sollen, wenn wir mitbekommen, dass der eine oder andere keine Gaben gibt.  Habt ihr gewusst das es im neuen Testament so viele Bibeltexte über Finanzen gibt? Ich kann euch sagen eine Menge! Nachdem wir mittags gemeinsam gegessen haben, begann der zweite Teil mit Elaine Reimann! Sie hat uns praktische Tipps gegeben wie wir ein Referat mit Power Point halten können. Jeder der sein Laptop oder Tablet mit hatte, konnte es gleich umsetzten, Geduldig und mit einem Lächeln hat sie es immer wieder erklärt. Jetzt weiß ich, wie ich ein Video oder Fotos einsetzten kann! Ich kann euch jetzt sagen es ist so leicht. Ich wünsche mir das alle Frauen jung oder älter die Motivationswerkstatt mal mitmachen. Man lernt nicht nur für die Gemeinde sondern auch für unser tägliches Leben! Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei und das hab ich auch von den anderen Frauen gehört! Teresa Pegas

2018_09_Motivationswerkstatt_Hansa.jpg
© Foto: Nancy Duske